Willkommen in der Heide Markt Apotheke München
Wir sind die Heide Markt Apotheke in München.
Seit 1987 helfen wir Menschen mit Medikamenten und Gesundheitsprodukten.
Unser Team berät Sie freundlich, persönlich und mit viel Erfahrung.
Was wir machen
Wir verkaufen:
- Medikamente
- Kosmetik und Wellness-Produkte
- Hilfsmittel für Pflege und Reha
Wir beraten Sie zu Gesundheit und Wohlbefinden.
Wenn etwas fehlt, bestellen wir es sofort.
Wir liefern es auch zu Ihnen nach Hause.
Unsere Leistungen
Beratung
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Wir hören zu und helfen bei allen Fragen zur Gesundheit.
Wir bilden uns regelmäßig fort.
Schwerpunkte
Reiseimpfberatung
Individuelle Mischungen (z. B. Salben oder Tees)
Große Auswahl an Säften und Tees
Sortiment
Wir haben viele Medikamente direkt da.
Falls etwas fehlt, bestellen wir es schnell.
Unser Bote bringt es Ihnen auf Wunsch nach Hause.
Kosmetik & Wellness
Wir haben viele Pflegeprodukte – für Ihre Haut und Ihr Wohlbefinden.
Fragen Sie uns nach Marken wie:
Avène, Bepanthol, Eucerin, frei öl, Vichy, EUBOS, Physiogel, u. v. m.
Unsere Kundenkarte
- Mit unserer Kundenkarte erhalten Sie viele Vorteile:
- 5 % Rabatt auf alle Medikamente, die Sie ohne Rezept kaufen
- Wir merken uns Ihre Medikamente – für mehr Sicherheit
- Wir informieren Sie bei Arzneimittel-Rückrufen
- Wir wissen, was Ihnen früher geholfen hat
- Sie müssen den Befreiungsausweis nur einmal zeigen
- Wir erstellen Sammelbelege für Krankenkasse oder Finanzamt
Fragen Sie uns – wir geben Ihnen gern eine Karte.